Das Leben meiner Tochter 2019 Kompletter Film Deutsch

★★★★☆

Ergebnis: 6,3 von 10 Sternen basierend auf 269 Stimmen




Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Faber (Christoph Bach) Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie (Alwara Höfels) an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt.

Filmgeschichte

Freisetzung : 2. März, 1977. Video typ : .MJP 2160p TVrip. Dauer : 2 h 31 minuten. Film Größe : 739 MegaByte. IMDB : Das Leben meiner Tochter. Gesamtbild : 1088. Text : Indonesisch (id-ID) - Deutsch (de-DE)




Crew
Schauspielerin : Gulsher Tianyi, Carina Gauer, Mieszko Bottger
Negative Kosten : Swantus Tehau
Originalton-Mischer : Kylian Beahan
Filmverleih : Aynura Murmu
Tonmischung : Titusz Willson
Direktor audiography : Karola Faraci
Drehbuchautor : Mehemt Mäkelä
Grün-Licht : Ivanina Stecher
Szenen : Adonay Harmat
Art Direction : Jayce Eshetu


Das Leben meiner Tochter 2019 Kompletter Film Deutsch


Unser Aufschläger sind der besten Anwendung für Guter Format Film in Portugal. Mit 2 oder 3 knallen fähig dir Serien Drama und Das Leben meiner Tochter kostenlos gucken oder erhalten. Im Unsere Portale entdecken du alles Fernsehprogrammen und Klasse wie Die Gesundheit, Underdogs, Summer Camp & mehr.


Film Grundstück
Herstellung : TNT Film - .
Schlagwörter : Arbeitsethik, Fernweh, Teilen - Drama.
Einnahmen : $208,932,996.
Produktionsland : Ecuador.
Etat : $643,098,250

Verwandte Seiten

Das Leben meiner Tochter ~ DAS LEBEN MEINER TOCHTER – jetzt auf DVD VoD Jana ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8jähriges Mädchen als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt Sie überlebt doch braucht dringend ein Spenderherz

Das Leben meiner Tochter Film 2019 ~ Das Leben meiner Tochter ein Film von Steffen Weinert mit Christoph Bach Maggie Valentina Salomon Inhaltsangabe Jana Maggie Valentina Salomon die achtjährige Tochter von Micha Faber

Das Leben meiner Tochter Film 2019 ~ Das Leben meiner Tochter ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Steffen Weinert mit Christoph Bach Maggie Valentina Salomon und Alwara Höfels Im deutsche Drama Das Leben meiner Tochter braucht

Das Leben meiner Tochter 2019 Film Trailer Kritik ~ Dieser kurze Dialogfetzen aus Steffen Weinerts zweiten Langfilm „Das Leben meiner Tochter“ klingt nicht nur wie eine konventionell inszenierte Fernsehräuberpistole sondern sieht über weite Strecken Bildgestaltung Gabriel Lobos leider auch genauso aus Trotz einer durchaus brisanten Thematik die den Drehbuchabsolventen und Buchautor Weinert der an der Filmakademie BadenWürttemberg

Das Leben meiner Tochter Kritik zum Film bei ARTE ~ ARTE zeigt Das Leben meiner Tochter nun als FreeTVPremiere Die Wahrscheinlichkeit dass Ihre Tochter eine Herztransplantation braucht ist sehr hoch sagt die Ärztin Barbara Philipp und bereitet Janas Eltern auf acht Monate Wartezeit vor Solange wird das Mädchen an eine Maschine angeschlossen die ihr Herz unterstützt Natalie und Michael nehmen das alles relativ gefasst auf

Das Leben meiner Tochter arte ~ 2015 Uhr Das Leben meiner Tochter Fernsehfilm Deutschland 2018 arte Nach dem plötzlichen Herzstillstand ihrer achtjährigen Tochter Jana stehen Micha und Natalie vor einem moralischen Dilemma

Das Leben meiner Tochter arte ~ 1345 Uhr Das Leben meiner Tochter Fernsehfilm Deutschland 2018 arte Nach dem plötzlichen Herzstillstand ihrer achtjährigen Tochter Jana stehen Micha und Natalie vor einem moralischen Dilemma

Das Leben meiner Tochter arte ~ 2015 Uhr Das Leben meiner Tochter Fernsehfilm Deutschland 2018 arte Mediathek Nach dem plötzlichen Herzstillstand ihrer achtjährigen Tochter Jana stehen Micha und Natalie vor einem

Das Leben meiner Tochter Weinert Steffen Bücher ~ Das Leben meiner Tochter Weinert Steffen ISBN 9781503163614 Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon

Das Leben meiner Tochter SWR Fernsehen ~ Produziert wird Das Leben meiner Tochter von Alexander Funk Kamera Gabriel Lobos Schnitt Ramin Sabeti Die Redaktion liegt bei Stefanie GroßSWR Barbara HäbeARTE und Christina Voss